Versand & Rücksendungen



Sind Ihre Artikel zuverlässig?

Sie sind zuverlässig, brandneue in einer einzigartigen Verpackung. Da wir leicht sicherstellen kann, Sie: WAS SIE SEHEN, IST, WAS SIE ERHALTEN !! Für den Fall, dass Sie irgendein Qualitätsproblem zu entdecken, wenn Sie die Einzelteile erhalten, geben Sie einfach die Einzelteile zurück zu uns buchen können, werden wir sicherlich bieten die ganze Rückerstattung.

Wohin liefern Sie und auch, was sind Ihre Fördermengen?

1. Wir kostenlos zu weltweit durch EMS-Bereich liefern. Aber Ladung Sie $ 25 / Paar, wenn Sie wollen, dass sie Schiff durch UPS / DHL.

2. Wir bieten Ihnen mit Tracking-Nummer per E-Mail, wenn Sie Ihre Schuhe aus versendet worden sind.

Was sind Ihre Zahlungsmittel?

Wir akzeptieren Kreditkarten, Paypal, Western Union, Geld-Gramm und Banküberweisung, usw.

Wie bekomme ich Kontakt Online-Service bald nach der Zahlung erstellt wurde?

Sie können uns einfach durch die Online-Msger oder per E-Mail. Fast alle Fragen werden in 12 Stunden geantwortet. Wenn Sie nicht von uns gehört haben, überprüfen Sie bitte Ihre Spam-Mail.

Wie lange dauert es, bis meine Einzelteile zu kommen?

Alle Einzelteile werden verwaltet durch EMS (Express Mail Service, von Tür zu Tür-Service). Typischerweise werden Sie Ihre Einzelteile in 3-5 Tagen erhalten, nachdem Ihre Bestellung bearbeitet wurde. In vielen Fällen werden die Einzelteile in 5 Werktagen erworben; aber wir nannten 7 Tage im Falle von Verspätungen.

Meine Kreditkarte wurde abgelehnt, was nun?

Es gibt zahlreiche Gründe für eine Kreditkartengeschäft zurückgegangen.

Die häufigste Ziel ist, dass die von Ihnen eingegebene Adresse ist nicht die gleiche Adresse auf Ihrer Kreditkartenabrechnung. Wenn ja, bitte versuchen Sie es erneut mit der richtigen Rechnungsadresse. Während zur gleichen Zeit ein Grundtippfehler auch in der businese führen kann abgelehnt werden, die die falsche Kreditkartennummer, Ablaufdatum falsch oder CVN-Code (die Sicherheitsnummer auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte) umfassen eingeben.

Wenn Ihre Kreditkarte ist noch nicht hier akzeptiert sind einige Vorschläge:

• - Warten 1 Tag und versuchen Sie es erneut

• - Seien Sie sicher, dass Ihre Kreditkarte nicht über seine Grenze ist

• - Seien Sie sicher, dass Ihre Kreditkarte hat nicht veraltet

• - Seien Sie sicher, dass Sie effektiv den Namen auf der Vorderseite der Kreditkarte getippt

• - Verwenden Sie eine andere Kreditkarte

Haben wir Rückerstattungen oder Austausch ausstellen?

Es gibt keine Rückkehr / Austausch erlaubt, außer falschen Sneaker oder falsche Größe Turnschuhe erworben wurde. Ex: Bestellgröße 11, erworben Größe 9 (basierend auf Tags). Wenn Sie falsche Einzelteile erhalten, oder Sie irgendein Qualitätsproblem finden, können Sie Ihre Artikel innerhalb von 5 Tagen seit dem Empfangsdatum zurück. Schön müssen die Gegenstände unter intakt zu sein. Achten Sie darauf, alle Zubehörteile zurück zu senden (einschließlich der Box), sonst wird der Austausch übersehen werden.

Warum Ihre Website sagt mein Paket geliefert wurde, aber ich habe noch nichts erhalten?

Es ist einfach ein Auftragsstatus für uns, es bedeutet, dass Ihre Einzelteile heraus versendet worden sind, können Sie Ihre Artikel innerhalb von 5 Tagen erhalten.

Sie können Ihr Paket folgen Sie diesen Links zu verfolgen, wenn Sie die Tracking-Nummer von uns bekommen haben.

Zurück